Bei Darstellungsproblemen kann dieser Newsletter hier online gelesen werden.

 
 
Ausgezeichnet! Der Preis geht an RosenbauerSolbach

###USER_description###

unsere Agenturräume könnten etwas mehr Bling-Bling vertragen, dachten wir uns kürzlich. Da traf es sich sehr gut, dass wir mit unserem Kunden Siemens Gamesa Renewable Energy (SGRE) einen wunderschönen GWA Profi Award 2017 in Bronze gewonnen haben!

 

 

Natürlich nicht beim Preisausschreiben, sondern durch eine Glanzleistung: Die ausgezeichnete Arbeit heißt "Siemens Portfolio App" und ist ein digitales, interaktives Sales Tool für Siemens Windpower Service (seit April 2017: SGRE). Deren Service-Portfolio besteht aus über 50 komplexen Produkten, die sich zu individuellen Service-Verträgen zusammenstellen lassen. Hier den Überblick zu behalten, ist keine leichte Aufgabe, doch unsere Teams lieben schließlich die Herausforderung. Die App bereitet die Service-Produkte für Techniker, Manager, Einkäufer und Investoren verständlich auf und macht gleichzeitig das neue „Mix-and-Match-Prinzip“ des Portfolios am Markt bekannt. Die App wurde bei RosenbauerSolbach inhouse konzipiert, designt und umgesetzt. Mehr über die App erfahren Sie hier: ZUM CASE

Mehr über die App erfahren Sie hier.

Susanne Adam von SGRE fasst zusammen:

Auch eine Auszeichnung:
Best of GWA Profi mit RosenbauerSolbach

Noch mehr Erfreuliches! Beim GWA Profi Award wurde dieses Jahr den besten sieben Cases der vergangenen fünf Jahre die Ehre zuteil, noch einmal als herausragende Beispiele für B2B-Kommunikation präsentiert zu werden. RosenbauerSolbach war eingeladen, in dieser Reihe den Case "climowool – die sprichwörtlich perfekte Glaswolle" zu präsentieren, für den wir 2015 den GWA Profi Award erhalten hatten (damals wurde noch nicht in Gold, Silber und Bronze gewertet). Wenn Sie wissen möchten, wie eine preisgekrönte Kampagne für Glaswolle aussieht: ZUM CASE

Über den Award

Der GWA Profi Award ist der einzige speziell für B2B-Marketing verliehene Preis in Deutschland. Er wird seit 2008 von einer unabhängigen Jury aus Vertretern von Unternehmen, Agenturen, Wissenschaft und Medien verliehen. Er wurde im vergangenen Jahr grundlegend nach dem Vorbild des GWA Effie Awards reformiert. Es werden nun Kommunikationsmaßnahmen in sechs neu geschaffenen Kategorien ausgezeichnet und jeweils die Platzierungen Gold, Silber und Bronze vergeben. ZUR AWARD-SEITE

 
 

Hat Ihnen unser Newsletter gefallen?

Dann empfehlen Sie uns doch bitte weiter, damit alle von unseren News profitieren.

Ich möchte den Newsletter von RS abbestellen.

RosenbauerSolbach Newsletter
Verantwortlich: Thilo Schirmer

RosenbauerSolbach Werbeagentur GmbH
Moorfuhrtweg 11 | 22301 Hamburg
Tel 040 | 82 22 29-0 Fax 040 | 82 22 29-12
agentur@rosenbauersolbach.de

Handelsregister Nr. HRB 13 658 Hamburg
UST-IDNR DE 118513475