Bei Darstellungsproblemen kann dieser Newsletter hier online gelesen werden.

Neues Jahr,
neue Location

 

Hallo Vorname / Liebe,r Herr,Frau Nachname

 

das war wieder ein Jahr voller Bewegung, Ideen und Veränderung. Aber die größte Veränderung kommt bei uns erst noch: Ab dem 20.12.2021 beziehen wir neue Agenturräume! Nach 15 Jahren im gediegenen Winterhude geht es nun nach St. Pauli, dem Stadtteil von Weltruhm, dem Sitz vieler Kreativagenturen – ein wahrhaft inspirierendes Pflaster. 

Unsere neuen Räume befinden sich in der Hopfenstraße 23, im Brauhaus, welches zum Gebäudekomplex des Empire Riverside Hotels gehört. Unsere Besucherparkplätze befinden sich in der Hotelgarage, von wo es mit dem Fahrstuhl direkt zu uns in den dritten Stock geht. Okay, das hatten wir in Winterhude auch. Was wir nicht hatten und worauf wir uns umso mehr freuen: Mittagspause mit Elbblick, internationales Flair, mitten im pulsierenden Leben.

Unsere Adresse ab dem 10. Januar 2022:

RosenbauerSolbach Werbeagentur GmbH
Hopfenstrasse 23
20359 Hamburg
Fon +49 40 82 22 29 0




Wir wünschen frohe Festtage

und einen guten Rutsch.


Das Team von RosenbauerSolbach

Hat Ihnen unser Newsletter gefallen?

Dann empfehlen Sie uns doch bitte weiter, damit alle von unseren News profitieren.

Ich möchte den Newsletter von RS abbestellen.

RosenbauerSolbach Newsletter
Verantwortlich: Thilo Schirmer

RosenbauerSolbach Werbeagentur GmbH
Moorfuhrtweg 11 | 22301 Hamburg
Tel 040 | 82 22 29-0 Fax 040 | 82 22 29-12
agentur@rosenbauersolbach.de

Handelsregister Nr. HRB 13 658 Hamburg
UST-IDNR DE 118513475