GWA Effie in Silber für RosenbauerSolbach
Erst die zweite Einreichung – und direkt der zweite Preis. Nach unserem Gold-Gewinn 2019 für Wienerberger haben wir jetzt für unsere Kampagne zur „TESVOLT Euro Tour“ den Silbernen B2B Effie erhalten. Wir freuen uns schon auf 2023!
Dieses Jahr feiert der Effie sein 40-jähriges Jubiläum. In der gesamten Geschichte des renommiertesten deutschen Werbe-Awards wurden bislang 314 Bronze-Effies, 257 Silber-Effies, 150 Gold-Effies und vier Grand Effies vergeben. Das sind im Schnitt 3,75 goldene und 6,425 silberne Auszeichnungen pro Jahr – sowohl für B2C, Health und B2B, als auch über alle Kategorien hinweg. Und obwohl B2B-Cases erst seit 2019 eingereicht werden dürfen, können wir schon jetzt Gold und Silber unser Eigen nennen. Darauf sind wir ganz schön stolz. Zeigt es doch, dass unsere Arbeit effektiv, effizient und im doppelten Sinne gewinnbringend ist. Für unsere Kunden – und für uns.
Die für den 25. November dieses Jahres geplante offizielle Effie Gala findet aufgrund der Corona-Pandemie voraussichtlich im Frühjahr 2022 statt. Freuen können wir uns allerdings jetzt schon!
|